Fünf Sterne-Auszeichnung

fsf fotoFünf-Sterne-Fleischerfachgeschäfte: preiswürdig und kompetent!


Fünf-Sterne-Fleischerfachgeschäfte lassen sich regelmäßig zertifizieren, um Top-Produkte durch ein kompetentes Fachteam perfekt
präsentieren zu können. Der ausgezeichnete Service und die stets aktuelle Produktpalette repräsentieren höchsten Qualitätsstandard.

Fünf-Sterne-Fleischerfachgeschäfte müssen bis zu 90 % der Wursterzeugnisse aus eigener Herstellung produzieren und verpflichten sich, ihre Kunden umfangreich über die Aufzucht der Tiere und Herkunft des Fleisches zu informieren.Durch ihr Können verzichten sie auf eine Fülle von erlaubten Hilfsstoffen und produzieren mit reinen, natürlichen Gewürzen.


Kommentar von Johann Wimmer, verantwortlich für die Vergabe und Kontrolle des Fünf-Sterne-Fleischer-Emblems:
„Die Metzgerei Miller überzeugt bei den jährlichen Zertifizierungen mit feinsten Fleisch- und Wurstware durch Fachkompetenz.
Ralf Miller stellt zu 90 Prozent alles selber her. Seine Philosophie „Natürliche Lebensmittel – einzigartiger Genuss” setzt er konsequent um.  Nur natürliche und vor allem hochwertige Zutaten kommen in seine Produkte. Die gleichbleibend hohe Qualität überzeugt in vielen Qualitätswettbewerben, und die bestens ausgebildeten Fachverkäuferinnen bieten  die frischen Produkte kompetent und freundlich an."